Ausgezeichnet

15x Preis-Leistungs-Sieger

Schon wieder eine Erfolgsmeldung bei «Best Cars»! Die Leserinnen und Leser der «autoillustrierten» haben die Marke ŠKODA bereits zum 15. Mal zur Siegerin in der Kategorie «Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis» gewählt. Die Auszeichnung unterstreicht einmal mehr, wie ŠKODA attraktive Preise mit herausragenden Leistungen verbindet.

ŠKODA. Made for Switzerland.

Das ist unser Versprechen an ein ganz spezielles Land, das unsere hohen Ansprüche an Perfektion und Cleverness, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit teilt. Sowohl ŠKODA als auch die Schweiz profilieren sich lieber durch Leistung als durch Show. Beide leben ein Qualitätsdenken vor, das geprägt ist von Vernunft und Verstand. Und beide streben nach innovativen Lösungen, ohne dabei an Bodenhaftung zu verlieren. Dass sie dabei auf eine Prise Understatement setzen, macht sie sympathisch. Auf diesen gemeinsamen Werten baut ŠKODA in der Schweiz auf.