Sehr geehrte Damen und Herren

Im Juni 2016 ist unsere Serviceoffensive angelaufen. Mittlerweile wurden die für alle betroffenen ŠKODA Fahrzeuge entwickelten technischen Massnahmen von der britischen Fahrzeugzertifizierungsbehörde (VCA) genehmigt. Derzeit sind wir in der Lage, mit der Umsetzung der technischen Massnahmen für die verbleibenden Kunden zu beginnen.

Wenn Sie prüfen möchten, ob die betroffene Software in Ihrem Fahrzeug installiert ist, besuchen Sie bitte Ihren ŠKODA Vertragspartner, rufen Sie Ihre regionale ŠKODA Diesel-Hotline an oder nutzen Sie die Onlineabfrage unter ŠKODA Diesel Campaign app.

Wir versichern Ihnen, dass uns jetzt und in der Zukunft nichts wichtiger ist, als das Vertrauen unserer Kunden und der Öffentlichkeit. Wir bedauern zutiefst, dass diese Situation eingetreten ist. Für unsere Kunden ist es wichtig, zu wissen, dass alle Fahrzeuge gebrauchs- und verkehrssicher sind. Wir übernehmen alle Kosten für die Umsetzung der notwendigen technischen Massnahmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kontakt

Für Terminvereinbarung, Rückruf und Werkstattbesuch wenden Sie sie bitte direkt an Ihren ŠKODA Partner.

Falls Sie weitere Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.
Telefon: 0800 189 004
E-Mail: info@skoda.ch

Öffnungszeiten Kundenberatung

Wir sind während folgenden Zeiten für Sie erreichbar:

Montag bis Freitag: 07:00 - 19:00 Uhr

Samstag: 07:00 - 13:00 Uhr