ŠKODA Original Innenraumfilter

Frischluft rund ums Jahr

Mancherorts machen uns Feinstaub, Pilzsporen, Russpartikel und Pollen das Durch- und Aufatmen schwer. Nicht selten mit gefährlichen Folgen. Denn wer bei 50 km/h niest, fährt rund 13 Meter «blind». Deshalb ist es ratsam, sich im Auto vor den winzigen Plagegeistern zu schützen. Der neu entwickelte, nachrüstbare Filter von ŠKODA macht’s möglich.

Der innovative Innenraumfilter hindert auch kleinste Partikel daran, sich ins Wageninnere zu schleichen. Er filtert alles aus der Luft heraus, was Ihnen die Reise in die blühende Natur vermiesen könnte. Neben Feinstaub, Pollen und Sporen hält er selbst Gase und unangenehme Gerüche fest und deaktiviert sie. Dies macht ihn zu einem unüberwindbaren Schutzschild, der rund ums Jahr für frische Luft sorgt. Ein weiterer Beleg, wie sehr uns das Wohlergehen mobiler Menschen am Herzen liegt.


Vielseitiger Luftschutz

+ Schützt vor Feinstaub und Russpartikeln
+ Stoppt Pilzsporen und Pollen
+ Reduziert Geruchsbildung
+ Bindet gasförmige Schadstoffe
+ Vermindert das Tränen der Augen
+ Ist einfach nachrüstbar


Aktuell für die Modelle CITIGO (ab 2012), YETI (ab 2014), OCTAVIA (ab 2015), SUPERB (ab 2015), KODIAQ und KAROQ verfügbar.