DURCH DEN SPORT VEREINT

Die besten Eishockeynationen der Welt zu Gast in der Schweiz:
Vom 8. bis 24. Mai 2020 kämpfen die besten 16 Mannschaften in Zürich und Lausanne um den Weltmeistertitel.

Dank zahlreicher, traditionsreicher Schweizer Klubs und deren stetig wachsenden Fangemeinden hat sich die Schweiz in den letzten Jahren zu einer Hockeynation entwickelt. Nach dem Silbermedaillenge-winn der Schweizer Nationalmannschaft an der Weltmeisterschaft 2018 sind die Hoffnungen auf ein spannendes Heimturnier geweckt. Wir freuen uns darum ganz besonders, dass ŠKODA AUTO bereits zum 27. Mal in Folge Hauptsponsor der IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaft ist und wir so allen Hockeyfans eine unvergessliche WM mit einer coolen Fanzone in der Schweiz präsentieren können. Wir wünschen unserer Nati natürlich schon jetzt viel Erfolg!

Tickets für alle Spiele in Zürich und Lausanne können ausschliesslich über die offizielle Verkaufsstelle bezogen werden.

27 JAHRE SPONSORING-PARTNERSCHAFT

Dem Sport verpflichtet seit 1992

BLEIBEN SIE DRAN. IMMER.


IIHF App powered by ŠKODA

Hier die IIHF-Eishockey-Weltmeisterschaftsapp von ŠKODA AUTO herunterladen und kein Tor des Lieblingsteams oder -spielers verpassen.

#itsourgame

2019 IIHF Ice Hockey World Championship

Upcoming events